Anuthida, Vanessa oder Ajsa - am 28. Mai erfährt das Publikum, wer "Germany's Next Topmodel" wird. Hinter den Kulissen wird schon fleißig geprobt.

Stuttgart - Am 28. Mai erfährt Deutschland, wer sein nächstes Topmodel wird. Mit zwei Wochen Verspätung, schließlich wurde das Live-Finale von "Germany's Next Topmodel" am vergangenen Donnerstag durch eine Bombendrohung jäh unterbrochen. Ajsa, Vanessa und Anuthida haben noch Chancen auf den Titel. Jetzt wird die Kür der Schönsten nachgeholt - allerdings nicht live.

 

Von Lena Gercke bis Stefanie Giesinger: Die GNTM-Gewinnerinnen

Das Nachholfinale wird aufgezeichnet und damit diesmal nichts schief geht, gab es bereits eine Generalprobe. Der "Walk der Siegerinnen" wird offenbar nachgeholt. Darauf deutet ein Foto hin, das Heidi Klum auf Instagram postete. Allerdings fehlte eine der neun Grazien, die seit 2006 den Titel holten: Jana Beller, Siegerin aus dem Jahr 2011, war auf dem Foto nicht zu sehen. Bei der abgebrochenen Show in der Mannheimer SAP-Arena war sie noch mit von der Partie.