„Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter hat über 20 Kilo zugenommen

Alex Mariah Peter, die diesjährige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin, erzählte bei Instagram von ihrer Gewichtszunahme (Archivbild). Foto: imago images/Eventpress/Eventpress Golejewski via www.imago-images.de
Alex Mariah Peter, die diesjährige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin, erzählte bei Instagram von ihrer Gewichtszunahme (Archivbild). Foto: imago images/Eventpress/Eventpress Golejewski via www.imago-images.de

Zuletzt war es ruhiger um die diesjährige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter geworden. Auf Instagram verrät die 23-Jährige jetzt den Grund: das Transgender-Model hat über 20 Kilo zugenommen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Im Mai verbuchte Alex Mariah Peter in der 16. „Germany’s Next Topmodel“-Staffel den Sieg für sich. Kurze Zeit später ergatterte die 23-Jährige bereits einen großen Job. In Europa wurde sie das Kampagnengesicht von Kylie Jenners Kosmetiklinie. Wieso es zuletzt ruhiger um das Transgender-Model geworden ist, verrät die Kölnerin nun in einer Instagram-Story.

Auch interessant: Spannende Fakten über die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin:

Seit Anfang des Jahres habe sie über 20 Kilo zugenommen und fühle sich aktuell nicht wohl. „Das ist nicht das erste Mal, dass ich krass zugenommen oder krass abgenommen habe. Dieser Jo-Jo-Effekt ist mein dritter Vorname“, erzählt das Model offen. Aktuell trage sie Kleidergröße 40, aber in der Vergangenheit habe sie bereis einmal 100 Kilo gewogen. Das untermauert die 23-Jährige mit einem Bild, welches sie mit der Social-Media-Community teilt. Neben ihrem Gewicht trage auch die Wohnsituation zum dem Gefühl, sich nicht wohlzufühlen, bei. Nach dem Einzug in die erste eigene Wohnung hat die „GNTM“-Gewinnerin häufig auswärts gegessen oder sich etwas bestellt, wie Alex Mariah Peter gesteht.

Nun will die Kölnerin ihren Kilos den Kampf ansagen. Den Weg der Gewichtsabnahme will sie mit ihren Followern teilen. Ein Personal Trainer ist schon länger engagiert. Vor Terminen möchte sich das Model jetzt nicht mehr drücken.




Unsere Empfehlung für Sie