Bill Kaulitz ist wieder da. Mehr als ein Jahr war der Sänger von Tokio Hotel von der Bildfläche verschwunden, jetzt kehrt er in Heidi Klums Show auf die Bühne zurück.

Los Angeles - Bill Kaulitz ist wieder aufgetaucht. Mehr als ein Jahr war der Frontmann der Band Tokio Hotel von der Bildfläche verschwunden, jetzt kehrt er ausgerechnet in Heidi Klums Show „Germany’s next Topmodel“ ins Rampenlicht zurück.

 

Am Mittwochabend bringt er den Modelkandidatinnen Stagediving bei, also wie man von der Bühne in die rockende Masse springt. Darin hat der Teeniestar ja Erfahrung. Und was ist mit der lange versprochenen neuen Musik von Tokio Hotel? „Ich bin in L.A., weil wir gerade das Album produzieren“, sagt der 22-Jährige. Das glauben wir jetzt einfach mal.

Pro Sieben strahlt die Sendung, in der Kaulitz eine grasgrüne Nietenlederjacke trägt, um 20.15 Uhr aus. StZ