Die 18-jährige Schülerin Toni aus Möhringen ging als Favoritin ins Finale von Germany´s Next Topmodel und wurde am Ende der Sendung von Heidi Klum zur Siegerin gekürt. Die Entscheidung zum Nachlesen in unserem Liveticker.

Düsseldorf - Am Donnerstagabend war es so weit: Heidi Klum entschied, wer das letztes Foto der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ bekommen sollte. Vier Finalistinnen traten in einer Live-Show gegeneinander an, um Deutschlands neues Topmodel zu werden, darunter Toni aus Stuttgart, die eigentlich Oluwatoniloba Dreher-Adenuga heißt und den Titel unbedingt gewinnen wollte.

 

„Ich werde ‚Germany’s next Topmodel’ 2018, weil ich nicht nur die Kunden immer wieder von mir begeistern konnte, sondern der Jury zeigen konnte, wie wandelbar, speziell und besonders ich bin“, sagte die 18-jährige Schülerin vor der Sendung. Und sie sollte am Ende Recht behalten.

In unserem Liveticker können Sie die Final-Entscheidung in Düsseldorf nochmal nachlesen..