Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Wer in der Nacht zum Donnerstag einer 43-jährigen Frau Gewalt angetan hat, weiß die Polizei aber noch nicht.

Bad Boll - Die Ermittlungen laufen der Polizei zufolge zwar auf Hochtouren, neue Erkenntnisse zu der verletzten Frau, die am Donnerstag gegen 0.30 Uhr an einem Haus im Bad Boller Ortsteil Eckwälden geklingelt hat, gibt es jedoch noch nicht. Dass die 43-Jährige einer Gewalttat zum Opfer gefallen war, davon muss, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Ulm erklärte, aber ausgegangen werden. Demzufolge seien auch am Freitag Spuren gesichert und potenzielle Zeugen befragt worden.

 

Wodurch die Frau verletzt wurde und welcher Art die Verletzungen sind, teilt die Polizei aus „ermittlungstaktischen Gründen“ weiterhin nicht mit. Auch zum möglichen Täter gibt es noch keine Anhaltspunkte, geschweige denn eine Beschreibung. Die Suche laufe, hieß es nur.

Neben den eigenen Ermittlungen, ist die Polizei nach wie vor auch auf Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Zeugen des mysteriösen Vorfalls, der sich im Bereich des Lerchenwegs abgespielt haben muss, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 61/63 23 60 bei der Göppinger Kriminalpolizei zu melden.