Gingen an der Fils 19-Jähriger tot unter Auto gefunden

In Gingen an der Fils kommt ein junger Mann uns Leben. Ein Zeuge alarmiert die Polizei, weil der 19-Jährige tot unter seinem Auto liegt. Wie kam er dorthin?
Gingen an der Fils - Auf einem Feldweg bei Gingen an der Fils (Kreis Göppingen) wurde ein 19-Jähriger tot unter einem Auto gefunden. Ersten Erkenntnissen der Polizei vom Mittwoch zufolge sei das Auto etwa 100 Meter zuvor gegen einen Zaun gefahren. Die Polizei vermutet, dass der junge Mann das Auto auf Schäden untersuchte, bevor es zum tödlichen Unfall kam.
Wie genau er ums Leben kam, war nicht geklärt. Eine zweite Person, die sich zuvor ebenfalls im Auto befand, wurde ermittelt. Ob diese noch am Unfallort war oder später aufgegriffen wurde, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Wer von den beiden der Fahrer und der Beifahrer war, sei noch unklar. Ein Zeuge hatte die Beamten am Dienstagabend alarmiert.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall bei Wendlingen Wagen überschlägt sich bei Nässe
Die Autobahn musste längere Zeit voll gesperrt werden, nachdem der Wagen einer 20-Jährigen sich überschlagen hatte.

Unfall in Neckartailfingen Beim Abbiegen in Polizeiauto gekracht – Drogentest positiv
Beim Abbiegen ist ein 20-Jähriger in Neckartailfingen (Kreis Esslingen) mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Die Polizei stellt Anzeichen von Drogenkonsum bei dem jungen Mann fest.

Unfall an Anschlussstelle Leonberg-West Smart-Fahrer nach Kollision mit Lkw schwer verletzt
Nachdem er wohl eine rote Ampel übersehen hatte, kollidiert ein Smart-Fahrer mit einem Lkw, das Auto rutscht unter eine Leitplanke. Die B295 war teilweise gesperrt.

Verkehrsunfall in Wernau Betrunkener verliert die Kontrolle über sein Auto
Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Samstag in Wernau (Kreis Esslingen) in ein anderes Fahrzeug gekracht. Der junge Mann war betrunken und musste seinen Führerschein abgeben.

Schwerer Unfall in Nürtingen Gaffer stören Rettungseinsatz massiv
Schaulustige fotografieren bei einem Autounfall in Nürtingen ungeniert die Verletzten. Dem Einsatzleiter der Feuerwehr platzt der Kragen.

Feuerwehreinsatz in Weilheim Hausmüll in Kaminofen verbrannt
Eine Frau hatte in Weilheim an der Teck illegal Hausmüll im Kaminofen verbrannt und so einen großen Feuerwehreinsatz verursacht.