Der 19-jährige Fahrer eines VW ist am Montag in Gingen gegen einen Gartenzaun gefahren. Anschließend kippte sein Fahrzeug um. Es scheint nicht ganz klar zu sein, wie es zu dem Unfall kam.

Gingen - Der Fahrer eines VW Golf ist in einem Wohngebiet in Gingen im Kreis Göppingen von der Filsstraße abgekommen und gegen einen Zaun gefahren. Dann hat sich sein Wagen überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Die Polizei schätzt, dass sich der Schaden am Auto und am Gartenzaun auf etwa 10.000 Euro summiert.

 

Der Unfall war am Montag gegen 17.15 Uhr passiert. Laut Polizeimeldung habe der Fahranfänger zu weit nach rechts gelenkt und war deshalb von der Fahrbahn abgekommen. Trotzdem scheint es noch Unklarheiten zum Unfallhergang zu geben. Die Verkehrspolizei hat den Fall übernommen.

Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Sein Auto wurde abgeschleppt.