Bei den Glamour Women of the Year Awards werden Frauen für ihre besonderen Erfolge geehrt. Außerdem bietet die Veranstaltung für Stars und Sternchen die Möglichkeit, sich in Schale zu werfen. Wir zeigen, wem das gelungen ist, und wem eher weniger.

Hollywood - Zum 27. Mal fanden am Monatg, 14. November, die Glamour Women of the Year Awards. Bei diesen Veranstaltungen werden inspirierende Frauen aus den Welten Mode, Politik, Entertainment, Sports, und Aktivismus geehrt.

 

Die Ehrengäste

In diesem Jahr drehte sich die Gala um Sängerin Gwen Stefani, Turnerin Simone Biles, die drei Frauen, die die Initiative „Black Lives Matter“ gegründet haben, Plus-Size-Model Ashley Graham, französiche Politikerin Christine Lagarde, Menschenrechtsaktivistin Nadia Murad, Designerin Miuccia Prada, Aktivistin Zedaya und „Emily Doe“, die Überlebende der sexuellen Nötigung durch einen Stanford-Schwimmer.

Der modische Aspekt

Angesichts der Wichtigkeit dieses Events tummeln sich unzählige Stars und Sternchen – natürlich hauptsächlich Frauen – auf dem roten Teppich. Dort präsentieren sie ihre Outfits den Fotografe und der ganzen Welt. Die schönsten und schrecklichsten Looks des Abends haben wir in unserer Bildergalerie für Sie gesammelt.