Große Freude bei einem Lottospieler aus Baden-Württemberg: Beim Spiel 77 räumte er ordentlich ab. Er darf sich über einen Gewinn in Höhe von mehr als vier Millionen Euro freuen.

Stuttgart - Ein Lottospieler aus dem Raum Bad Saulgau im Landkreis Sigmaringen hat über vier Millionen Euro gewonnen. Auf seinem Tippschein seien die sechs Endziffern der Zusatzlotterie Spiel 77 richtig gewesen, teilte Lotto Baden-Württemberg am Donnerstag mit.

 

Spieler aus Nordrhein-Westfalen erfolgreich

Bei der Ziehung am Mittwochabend blieb den Angaben nach die erste Spiel 77-Gewinnklasse bundesweit unbesetzt. Weil der mit über acht Millionen Euro gefüllte Jackpot nach 13 Ziehungen ohne Volltreffer aber garantiert ausgeschüttet werden musste, reichten die sechs richtigen Endziffern zum großen Gewinn. Auch ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen hatte die sechs Zahlen richtig und gewann ebenfalls etwas mehr als vier Millionen Euro. 

 

Ob es sich bei dem Glückspilz aus Schwaben um einen Mann oder eine Frau handelt, stand zunächst nicht fest. Der Spielschein sei anonym in einer Annahmestelle nahe Bad Saulgau abgegeben worden, hieß es.