Sergio Romero, die Nummer zwei im Tor des englischen Fußball-Rekordmeisters, hat einen Autounfall unverletzt überstanden. Der 32 Jahre alte Argentinier war mit seinem Luxussportwagen unter eine Leitplanke gekracht.

Manchester - Manchester-United-Torwart Sergio Romero hat einen Autounfall unverletzt überstanden. Der 32 Jahre alte Argentinier, die Nummer zwei im Tor des englischen Fußball-Rekordmeisters, war am Montag in Carrington nahe Manchester in den Unfall mit seinem Sportwagen verwickelt, wie sein Verein laut „Daily Mirror“ bestätigte.

 

Auf Fotos in britischen Medien soll Romero angeblich neben seinem verunglückten Luxuswagen zu sehen, der unter einer Leitplanke klemmte. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Temperaturen im Raum Manchester lag in der Nacht auf Montag um den Gefrierpunkt. Die Straßen sollen auch am Morgen noch teilweise glatt gewesen sein. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst allerdings nicht bekannt.

Manchester United hatte am Sonntag das Premier-League-Spiel beim FC Liverpool mit 0:2 verloren. Im Tor stand David de Gea. Romero kam in dieser Saison in der Liga für die Red Devils noch nicht zum Einsatz, absolvierte aber mehrere Spiele in der Europa League, im FA Cup und im Ligapokal.