Göppingen Maskierter überfällt Spielhalle mit Pistole

Von red 

Ein Unbekannter hat in Göppingen eine Spielhalle ausgeraubt. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und erbeutete Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

In Göppingen wurde eine Spielhalle ausgeraubt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa
In Göppingen wurde eine Spielhalle ausgeraubt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa

Göppingen - Ein bislang Unbekannter hat am Montagmorgen eine Spielhalle in Göppingen ausgeraubt. Dabei bedrohte er einen Angestellten mit einer Pistole. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, betrat der Unbekannte gegen 6 Uhr die Spielhalle in der Marktstraße. Er bedrohte den Mitarbeiter mit der Pistole und forderte Geld. Der händigte dem Täter das Bargeld aus. Daraufhin flüchtete der Unbekannte zu Fuß.

Die Polizei sucht Zeugen

Nach ersten Erkenntnissen soll der Täter etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er war bei seiner Tat maskiert und schwarz gekleidet. Außerdem trug er schwarze Handschuhe. Seine Beute transportierte er in einer bunten Plastiktüte.

Die Kriminalpolizei Göppingen bittet unter der Telefonnummer 07161/632360) um Zeugenhinweise.