Wegen einer früheren Liebesbeziehung eskaliert ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen an einer Imbissbude in Göppingen. Eine 17-Jährige wird dabei am Kopf verletzt.

Göppingen - Die Polizei ist in der Nacht zu Donnerstag zu einem Streit an einer Imbissbude in Göppingen gerufen worden. Mehrere Jugendliche sind wegen einer Liebesbeziehung aneinandergeraten. Dabei wurde eine 17-Jährige am Kopf verletzt.

 

Wie die Polizei berichtet, wurden die Einsatzkräfte gegen 0.30 Uhr in die Stuttgarter Straße auf den Parkplatz eines dortigen Imbisses gerufen. Eine 17-Jährige wurde bei einer Auseinandersetzung durch einen Schlag ins Gesicht verletzt, fiel mit dem Kopf auf den Asphalt und wurde dabei kurz bewusstlos. Sie musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach ersten Ermittlungen waren zwei Gruppen wegen der früheren Beziehung der 17-jährigen Frau aneinandergeraten. Die Ermittlungen der Polizei gegen die insgesamt acht jungen Männer und Frauen dauern noch an.