Göppingen Unbekannter Senior belästigt Mädchen

Von red 

Vor einer Göppinger Bäckerei nähert sich ein Unbekannter einer 17-Jährigen. Er küsst und begrapscht sie. Die Polizei sucht den Täter und bittet um Hinweise.

In Göppingen hat ein Unbekannter Jugendliche belästigt (Symbolbild). Foto: dpa/Stefan Puchner
In Göppingen hat ein Unbekannter Jugendliche belästigt (Symbolbild). Foto: dpa/Stefan Puchner

Stuttgart - Einen Senior sucht die Polizei seit Donnerstag in Göppingen. Demnach war gegen 12 Uhr eine 17-Jährige in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Vor einer Bäckerei ging ein Unbekannter auf sie zu. Der Mann küsste und begrapschte das Mädchen; danach flüchtete er.

Die Göppinger Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Mann; sie bittet unter der Telefonnummer 07161/632360 um Hinweise.

Der Unbekannte wird auf etwa 70 Jahre und eine Größe von 1,70 Meter geschätzt. Er hatte einen kurzen grauen Vollbart und trug ein hell kariertes Oberteil.