Golden Globes Die schönsten Roben auf dem roten Teppich

Golden-Globe-Gewinnerin Jennifer Lawrence kam zur Preisverleihung im roten Kleid mit Cut-Outs an den Seiten. Foto: EPA 15 Bilder
Golden-Globe-Gewinnerin Jennifer Lawrence kam zur Preisverleihung im roten Kleid mit Cut-Outs an den Seiten. Foto: EPA

Ob klassisch im kleinen Schwarzen oder im modischen Metallic-Look: Die Damen haben sich bei den Golden Globes viel Mühe gegeben, um Aufsehen zu erregen. Schauen Sie sich die schönsten Roben in unserer Bilderstrecke an.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Los Angeles - Die Gala zu den Golden Globes in Los Angeles hat auch modisch wieder einige Höhepunkte geboten. Schauspielerin Brie Larson (26) präsentierte sich im gold-glitzernden Paillettenkleid - passend zu ihrer goldenen Trophäe, die sie als beste Schauspielerin in einem Drama („Room“) gewann. Farbenfroh ging es bei Jennifer Lawrence (25) zu, die sich im lippenstiftroten Dress zeigte. Die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (46) erschien zu der Preisverleihung in einer langen, frühlingshaft-gelben Robe und machte besonders mit ihrem glitzernden Schmuckstücken aus Diamanten von sich reden.

Klassisch zeigte sich diesmal die extravagante Musikerin Lady Gaga. Die 29-Jährige trug ein schulterfreies, schwarzes Versace-Kleid, das an ein Outfit aus den 1950er Jahren erinnerte. Mit ihren platinblonden, gelockten Haaren hatte die Globe-Gewinnerin („American Horror Story: Hotel“) eine gewisse Ähnlichkeit mit der legendären Marilyn Monroe.

Model Heidi Klum oder auch Schauspielerin Eva Green kleideten sich im angesagten Metallic-Look, den es sehr häufig auf dem roten Teppich und auf den After-Show-Partys zu sehen gab.




Unsere Empfehlung für Sie