Der Kardashian/Jenner-Clan ist allseits bekannt für seine Merchandiseprodukte wie beispielsweise das Kylie Jenner Lipkit. Nun hat auch Khloé Kardashian ihr eigenes Produkt auf den Markt gebracht.

Kalifornien - Ihre Reality-Show ist beliebter denn je, die Kardashians machen beinahe täglich Schlagzeilen, und sie produzieren einen Verkaufsschlager nach dem nächsten. Nach dem Kylie Lipkit, das die Jüngste der fünf Schwestern, Kylie Jenner, herausgebracht hat, stellt nun Khloé Kardashian ihre eigene Jeans-Kollektion „Good American“ vor.

 

Zusammen mit der amerikanischen Kaufhauskette Nordstrom vertreibt sie die Jeans. Das Besondere an ihrer Kollektion: sie ist ausgelegt auf nahezu jeden Körpertyp. Die US-Konfektionsgrößen reichen von 0 bis 24. Das entspricht den deutschen Größen 30 bis 50. Preislich bewegen sich die Jeans allerdings eher im höheren Bereich: Die meisten Exemplare kosten zwischen 160 und 190 Euro.

Khloé Kardashian startete die Kollektion zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Emma Grede, da sie nach eigenen Angaben selbst in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatte, passende Hosen für sich selbst zu finden. Mit diesem Produkt wolle sie Frauen bei der Suche nach der geeigneten Jeans unterstützen und die Botschaft vermitteln, dass „jeder Körper es verdient, gezeigt zu werden“.

Einige Beispiele der Kollektion gibt es in unserer Bildergalerie.