Bei der größten Hundeshow der Welt in Birmingham messen sich Züchter und Hunde miteinander, um die besten Rassehunde in verschiedenen Kategorien zu küren. In der Kategorie „Best In Show“ verzauberte der Dackel Silvae Trademark die Jury. Wir zeigen die flauschigsten Fotos.

Birmingham - Jedes Jahr findet in Birmingham ein Schaulaufen für Hundefans statt. Bei der Hundeshow „Crufts“ werden die schönsten Rassehunde in verschiedenen Wettbewerben gekürt. In diesem Jahr nahmen insgesamt 26.000 Vierbeiner und ihre Herrchen und Frauchen an der großen Show Teil und gewannen Preise in verschiedensten Kategorien.

 

Durch den Brexit gab es nur 3000 Teilnehmer aus dem Ausland. In verschiedenen Bewertungsgruppen wurden sieben Finalisten ausgewählt, die sich dann im großen Finale miteinander messen durften. Zum Sieger wählte die Jury den Dackel Silvae Trademark, den ihre Besitzerin liebevoll Maisie nennt. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen noch mehr vierbeinige Teilnehmer.