Dem Wechsel von Weltmeister Kevin Großkreutz und des ukrainischen Nationalspielers Artem Kravets zum VfB Stuttgart sollte nun nichts mehr im Weg stehen.

Stuttgart - Für den Wechsel von Weltmeister Kevin Großkreutz und des ukrainischen Nationalspielers Artem Kravets zum VfB Stuttgart fehlen nur noch die Unterschriften. „Wir haben mit den Vereinen Einigung erzielt“, sagte ein Sprecher des schwäbischen Fußball-Bundesligisten am Montag. „Wir hoffen, dass wir bald Vollzug melden können.“

 

Trainer Jürgen Kramny will den vielseitig einsetzbaren Großkreutz, der von Galatasaray Istanbul kommt, und Stürmer Kravets vom ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew am Dienstag mit ins Trainingslager im türkischen Belek nehmen. „Wir gehen mit neuem Schwung und viel, viel Arbeitsmoral ins neue Jahr“, sagte Kramny. „Der Teamgeist steht über allem in der Rückrunde. Das ist kein Gefasel.“