Gruppenschlägerei in Waiblingen Die Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei bittet nach einer Schlägerei in Waiblingen um Zeugenhinweise. Foto: StZN/Weingand
Die Polizei bittet nach einer Schlägerei in Waiblingen um Zeugenhinweise. Foto: StZN/Weingand

Nach einer Prügelei mit mindestens zwei Verletzten in Waiblingen machen die Beteiligten sehr unterschiedliche Angaben. Die Ermittler bitten Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Waiblingen - Am Danziger Platz in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) haben sich am Donnerstagabend mehrere Männer geprügelt. „Die Beteiligten machen uns gegenüber aber sehr unterschiedliche Angaben“, so ein Polizeisprecher. Deshalb werden jetzt Zeugen des Vorfalls gesucht. Was bisher bekannt ist: Im Außenbereich eines Cafés am Danziger Platz hielten sich gegen 21 Uhr fünf Männer auf. Als ein oder zwei Bekannte von ihnen dazukamen, entwickelte sich ein Streit, der bald auch mit Fäusten ausgetragen wurde.

„Das Auto eines der Beteiligten soll ebenfalls beschädigt worden sein“, so der Polizeisprecher. „Uns sind bislang zwei Leichtverletzte bekannt.“ Um zu klären, wie die Prügelei abgelaufen ist, sucht das Polizeirevier Waiblingen nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 51/95 04 22 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie