Am Samstag findet wieder das About Pop Festival statt. Als Mitorganisatorin des Events und Mitglied des Stuttgarter DJ-Kollektivs Fisimatenten hat Amelie Köppl schon einiges erlebt. Von Chaos über Partys ohne Partycrowd bis hin zu Katzenpopos in der Kamera.

Stadtkind: Petra Xayaphoum (px)

Diesen Samstag, den 22. Juli, findet endlich wieder die About Pop statt. Das Event des Pop-Büros Region Stuttgart ist Festival und Konferenz in einem, man kann sich Talks und Vorträge zur Pop-Kultur, zur Musik-Wirtschaft und dem Nachtleben anhören, aber eben auch Boy Harsher oder Agar Agar. Wir haben mit der Kommunikationsleiterin des Pop-Büros Region Stuttgart, Mitglied des Stuttgarter DJ-Kollektivs Fisimatenten und bekennendem Zug-Fangirl, Amelie Köppl, über ihre schrägsten Erlebnisse aus dem Nachtleben als DJ und der letzten About Pop Festivals gesprochen. Aber erst mal von vorn.