Zombies, Werwölfe und andere schaurige Gestalten haben am Freitagabend das SI-Centrum in Stuttgart bevölkert - die Halloween-Party war angesagt. Wir haben die Bilder des Gruselfestes.

Stuttgart - Am Freitag war wieder einmal Gruseln angesagt. Während in den frühen Abendstunden unzählige kleine Monster durch die Straßen zogen, um Süßes oder Saures an den Türen zu ergattern, feierten die großen Untoten Halloween in Clubs und Discos am späteren Abend.

 

Auch im SI-Centrum stieg eine Halloween-Party - und sie war legendär. Die Gäste ließen sich bei ihren Verkleidungen aber auch allerhand einfallen. Schaurige Gestalten bevölkerten mit ihren bizarren Kostümen das SI-Centrum.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Fotostrecke die schaurig-schöne Halloween-Party im SI-Centrum - klicken Sie sich durch!