Hamburger SV gegen FC Augsburg Nicolai Müller verletzt sich beim Torjubel

Kuriose Szene beim Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Augsburg: Siegtorschütze Nicolai Müller verletzte sich offenbarer schwerer, als er zum Jubeln ansetzte.
Hamburg - Nicolai Müller von Fußball-Bundesligist Hamburger SV droht nach seinem missglückten Torjubel ein längerer Ausfall. Der 29-Jährige wurde nach dem Spiel gegen den FC Augsburg zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Müller hatte sich bei seinem Torjubel nach dem 1:0-Siegtreffer das Knie verdreht, als er an der Eckfahne hängen blieb. Trainer Markus Gisdol äußerte sich besorgt: „Das ist schon ein Wermutstropfen. Ich weiß noch nicht, wie schlimm es ist“, sagte der 48-Jährige und gab zu, dass er „so etwas noch nicht erlebt“ habe.
Unsere Empfehlung für Sie

2. Liga HSV-Coach Thioune mit 0:0 "einverstanden"
Im Zweitliga-Spitzenspiel hatte der HSV mehr Ballbesitz, eine bessere Passquote und die besseren Zweikampfwerte. Die Chance des Spiels aber vergaben die Düsseldorfer in letzter Minute. So waren beide Teams mit dem torlosen Remis gut bedient.

Nach Trennung von Paris St. Germain Thomas Tuchel neuer Teammanager beim FC Chelsea
Thomas Tuchel ist neuer Teammanager beim englischen Topklub FC Chelsea. Der deutsche Trainer erhält einen Vertrag bis 2022 mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

18. Spieltag Niederlechner "richtig glücklich" - Auch Gikiewicz glänzt
Florian Niederlechner trifft wieder! Mit einem Doppelpack beschert der Stürmer seinem FC Augsburg nach drei Niederlagen den wichtigen Dreier gegen Union. Neben Niederlechner hat der FCA aber noch einen anderen Strahlemann - und der hat Berliner Vergangenheit.

2. Fußball-Bundesliga Karlsruher SC weiter in Topform – Kiel verpasst Sprung auf Platz zwei
Der Karlsruher SC befindet sich im Jahr 2021 weiter in Topform. Zuhause setzte sich das Team von Christian Eichner mit 1:0 gegen Hannover 96 durch. Holstein Kiel hat unterdessen den Sprung auf Platz zwei verpasst.

1. FC Kaiserslautern Pfälzer Traditionsverein verurteilt rassistische Banner
Im Vorfeld der Fußball-Drittligapartie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Türkgücü München hat eine rechtsextreme Partei ein rassistisches Banner vor dem Stadion platziert. Der Verein reagiert umgehend.

18. Spieltag der Fußball-Bundesliga Bayern München bezwingt Schlusslicht Schalke mit 4:0
Der FC Bayern München gewinnt am Sonntag mit einem 4:0 gegen den FC Schalke 04 und baut damit seinen Vorsprung aus.