Die Handballer des SV Fellbach um Magnus Dierl führen zur Pause gegen den Tabellenführer HSG Ostfildern mit 24:18, verlieren dieses Spiel in der Württemberg-Liga aber in allerletzter Sekunde noch mit 34:35.

Dieses Mal wären die Handballer des SV Fellbach mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Obwohl die Mannschaft um den Spielertrainer Andreas Blodig gegen den Tabellenführer HSG Ostfildern zur Pause noch mit 24:18 geführt hatte, verließen die Gastgeber am Samstagabend das Feld mit hängenden Köpfen. In allerletzter Sekunde erzielte Lukas Lehmkühler, früher Spielmacher beim TSV Schmiden, den Siegtreffer zum 35:34-Endstand für die Gäste. „Wir haben vor der Halbzeit überragend gespielt, das war annähernd perfekt, aber gegen Ende sind wir müde geworden“, sagte Andreas Blodig nach der Niederlage. Die Fellbacher Handballer warten in der Württemberg-Liga nun schon seit neun Spielen auf einen Sieg.