Harald Glööckler Modezar wünscht „Glööckliche Weihnachten“

Von sa 

Prominenter Weihnachtsbesuch in der Ludwigskirche in Saarbrücken: Modedesigner Harald Glööckler las seine Interpretation der Weihnachtsgeschichte. Wir haben die Bilder.

Modezar Harald Glööckler auf der Kanzel in der Ludwigskirche in Saarbrücken. Foto: Getty Images Europe 9 Bilder
Modezar Harald Glööckler auf der Kanzel in der Ludwigskirche in Saarbrücken. Foto: Getty Images Europe

Stuttgart - Mit Sonnenbrille und einem Fanschal des FC Saarbrücken ist Modedesigner Harald Glööckler in der saarländischen Hauptstadt mit seinem Programm „Glööckliche Weihnachten“ aufgetreten. Dabei gab er in der Ludwigskirche seine Interpretation der biblischen Weihnachtsgeschichte zum Besten und wurde musikalisch von Kelly-Family-Mitglied Kathy Kelly sowie Opernsänger Jay Alexander begleitet.

Medienberichten zufolge waren 300 Zuschauer in der Ludwigskirche und lauschten Glööcklers Worten. Der Modeschöpfer hatte auch einen Wunsch zu Weihnachten: „Ich wünsche mir, dass wir Menschen vernünftiger werden, dass wir aufhören mit diesen schrecklichen Kriegen – und ein paar Politiker mit Hirn!“

Den Fanschal des FC Saarbrücken hatte der Modedesigner von einem Fan des FCS in Saarbrücken nach seiner Ankunft abgeholt.




Unsere Empfehlung für Sie