Frank Plasberg lädt auch am heutigen 26. September zu seiner Talksendung „Hart aber Fair“. Welche Gäste zu welchen Themen mitdiskutieren, erfahren Sie hier.

Auch am Montag, 26. September, empfängt Frank Plasberg seine Gäste zur Polit-Talkshow „Hart aber Fair“ im Ersten – dieses Mal dreht sich wieder alles um den Krieg in der Ukraine.

 

Dazu diskutiert der Moderator ab 21 Uhr unter dem Motto „Alles auf eine Karte: Wie hoch pokert Putin noch?“ mit folgenden Gästen:

Kevin Kühnert (SPD), Generalsekretär

Serap Güler (CDU), Bundestagsabgeordnete, Mitglied im Verteidigungsausschuss

Wolfgang Ischinger, Diplomat, war von 2008 bis 2022 Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz und ist derzeit Präsident des Stiftungsrats, ehem. deutscher Botschafter in Washington und London

Claudia Major, Militärexpertin, leitet die Forschungsgruppe Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin

Udo Lielischkies, Udo Lielischkies wurde 1953 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte er Volkswirtschaft und Soziologie in Köln

Erdal Yalçin, Ökonom, Professor für Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Hochschule Konstanz (HTWG)

Folgende Fragen stehen dabei im Zentrum der Diskussion: „Die Ukraine kann siegen und Russland ist schwer angeschlagen. Was bringt jetzt Putins Mobilmachung? Wächst dadurch der Widerstand gegen ihn im eigenen Land? Und was wagt Putin noch, wenn er am Abgrund steht – militärisch und im Wirtschaftskrieg gegen den Westen?“