Geküsst, im Intimbereich berührt und gebissen – ein bislang unbekannter Mann hat am Montag eine Frau am Stuttgarter Hauptbahnhof belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag am Stuttgarter Hauptbahnhof mutmaßlich eine Frau sexuell belästigt.
Wie die Polizei berichtet, hielt sich die Frau gegen 13 Uhr am Querbahnsteig des Hauptbahnhofs Stuttgart auf. Der unbekannte Tatverdächtige sprach die Frau dort an und hielt sie an der Hand. Daraufhin soll der Mann die 34-Jährige gegen ihren Willen geküsst und sie im Intimbereich berührt haben. Bevor der Mann von der Frau abließ, biss er ihr offenbar noch in den Hals.
Die Frau wandte sich daraufhin an den Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn, der die Bundespolizei informierte. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung wurde eingeleitet.
Polizei sucht Zeugen
Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Bundespolizeiinspektion Stuttgart unter der Rufnummer 0711/55049-1020 in Verbindung zu setzen.