Ein 24-Jähriger und ein Unbekannter geraten an einem Imbiss im Stuttgarter Hauptbahnhof in einen Streit. Plötzlich schlägt der Unbekannte dem 24-Jährigen ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu Freitag im Stuttgarter Hauptbahnhof einen 24-jährigen Mann offenbar mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

 

Der Polizei zufolge kam es im Bereich eines Schnellimbisses zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem 24-Jährigen und dem Unbekannten. Daraufhin soll der Unbekannte den 24-Jährigen geschlagen haben. Der Unbekannte wird als 1,90 Meter groß und schlank beschrieben und war in Begleitung von drei Männern. Anschließend flüchtete die gesamte Gruppe in Richtung der großen Schalterhalle, noch bevor eine Streife des Bundespolizeireviers Stuttgart eintraf.

Die Kameras zeichneten die Auseinandersetzung auf. Die Bundespolizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.