Ein Gast weist einen anderen Gast auf das Problem hin und wird von diesem bewusstlos geschlagen. Wenig später tragen 30 Männer vor der Bar einen wilden Kampf aus.

Heidenheim an der Brenz - Viel Ärger um nichts: Ein Streit zwischen zwei Männern in der Toilette eines Lokals in Heidenheim an der Brenz ist in der Nacht zum Samstag eskaliert. Auslöser für den Disput war laut Polizeimitteilung eine verstopfte Toilette.

 

Ein Gast sprach demnach einen zweiten beim Verlassen der Örtlichkeit auf das hinterlassene Problem an und wurde von diesem bewusstlos geschlagen. Als der 25-Jährige wieder zu sich kam, suchte er Verstärkung bei Bekannten - ebenso der Angreifer. Wenig später lieferten sich rund 30 Gäste eine wilde Schlägerei vor der Bar.

Polizisten trennten die zwei Gruppen voneinander und mussten dabei selbst Attacken abwehren. Gegen die Schläger wird nun ermittelt.