Heidi Klum bei „America’s got talent“ Das Netz rätselt über Klums Wurst-Vergleich

Heidi Klum und Tom Kaulitz. Geht es beim Wurstvergleich auch im ihren Freund? Foto: Prensa Internacional via ZUMA
Heidi Klum und Tom Kaulitz. Geht es beim Wurstvergleich auch im ihren Freund? Foto: Prensa Internacional via ZUMA

Heidi Klum hat in der Show „America’s got talent“ für Aufsehen gesorgt. Die Äußerung des Models gegenüber einer Teilnehmerin sorgt im Internet für Spekulationen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Heidi Klum nimmt bei „America’s got Talent“ kein Blatt vor den Mund. In der TV-Show lobt das Model die Darbietung einer Kandidatin - mit einem bizarren Wurstvergleich. Sehen Sie im Video: Die Netzgemeinde rätselt nun über die Aussage. Bezieht sich Klums Äußerung wirklich auf ihr Gegenüber? Oder hat die Aussage eher mit Klums Freund Tom Kaulitz zu tun?

Die Moderatorin der Show „Germany’s Next Topmodel“ und der Gitarrist der Band „Tokio Hotel“ zeigen sich seit Monaten verliebt auf Bildern in sozialen Netzwerken oder etwa bei den Filmfestspielen von Cannes. Über die öffentliche Diskussion über den Altersunterschied zwischen ihr und dem 17 Jahre jüngeren Kaulitz hatte Klum sich vor einigen Wochen verwundert gezeigt. „Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich, und viele Leute hinterfragen das“, erklärte Klum dem US-Magazin „InStyle“. „Das ist wirklich der einzige Moment, in dem mir mein Alter ins Gesicht geschrieben scheint und ich darauf antworten muss.“ Ansonsten denke sie nie darüber nach. „Du musst einfach ein glückliches Leben führen, ohne dir zu viele Gedanken über das zu machen, was Leute denken. Das Gegrübel führt nur zu mehr Falten.“




Unsere Empfehlung für Sie