Heidi Klums neuester Instagram-Post sorgt für Aufruhr unter ihren Followern: Einige Fans finden das Foto zu anrüchig. Um welches Bild es sich handelt und wie die Netzgemeinde reagiert, sehen Sie im Video.

Sölden - Modelmama Heidi Klum weilt zur Zeit im Tiroler Ort Sölden, wo sie die 14. Staffel von „Germany’s Next Top Model“ dreht, die ab Frühjahr 2019 ausgestrahlt werden soll. Die Wartezeiten zwischen den Drehs vertreibt sich die Freundin von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz mit Schnappschüssen und Selfies. Diese veröffentlicht die 45-Jährige – zur Freude ihrer Fans – auf ihrem Instagram-Account.

 

Auch wenn ihr neuester Post bereits 100 000 Likes vorweisen kann, kam er dennoch nicht bei allen Followern gut an: „Sieht schon etwas pervers aus“, kommentierte beispielsweise ein User das Foto. Auch die Veganer unter den Heidi-Fans sind nicht sonderlich erfreut.

Welche Reaktionen es außerdem zu lesen gab, sehen Sie in Video.