Heidi Klum Model sorgt für Aufregung auf Instagram – und löst dann Aprilscherz auf

Heidi Klum erlaubte sich einen Aprilscherz. Foto: dpa/Kay Nietfeld
Heidi Klum erlaubte sich einen Aprilscherz. Foto: dpa/Kay Nietfeld

Auf Instagram führt Heidi Klum ihre Fans mit einer freudigen Nachricht in die Irre. Später stellt sich heraus: Alles war ein Aprilscherz.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Berlin - Die legendäre Serie über das Leben von vier Karrierefrauen in New York City bekommt eine neue Staffel, das war schon länger klar.

Dass Heidi Klum aber Samantha ersetzen soll, die nicht mehr mitspielen wird, schlug in den Sozialen Medien kurzzeitig ein wie eine Bombe. „Ich kann endlich mitteilen, dass ich bei der neuen Staffel dabei sein werde“, teilte die 47-jährige Deutsche auf Instagram mit - und postete ein Foto, auf dem sie neben den drei Hauptdarstellerinnen steht.

Die Vorfreude einiger Nutzer währte nur wenige Stunden, dann meldete Klum sich erneut mit einem Video: Leicht bekleidet stand sie an einem Pool - und auf ihrer Stirn prangte der Schriftzug „April Fools“ („April April“).




Unsere Empfehlung für Sie