Schwer verliebt zeigen sich Supermodel Heidi Klum (45) und der Gitarrist der Band Tokio Hotel, Tom Kaulitz (29), nun schon seit einigen Monaten in den sozialen Medien. Mit ihren regelmäßigen Liebes-Posts macht Heidi das, was sie schon immer getan hat: sie polarisiert. Und sie bleibt im Geschäft.

Stuttgart - Heidi und Tom turtelnd in der Blauen Grotte auf Capri, Heidi und Tom versonnen am Strand von Malibu, Heidi und Tom romantisch auf Pferden am Strand – das Supermodel (45) teilt ihre junge Liebe mit dem Gitarristen der Band Tokio Hotel, Tom Kaulitz (29), seit Monaten auf Instagram. Die jüngsten Bilder von ihrem Ausflug zum Burning-Man-Festival in Nevada spalten die Netzgemeinde in Bewunderer und Spötter. Heidi Klum feierte dort mit ihrem Liebsten und dessen Zwillingsbruder Bill deren 29. Geburtstag. Was die einen cool finden, ist für die anderen ein „lächerlicher Kindergeburtstag.“