Heidi Klum zum Muttertag Moderatorin stillt auf Instagram vor Riesenpublikum

Von red/dpa 

Moderatorin und Ex-Model Heidi Klum lebt ihre Existenz weitgehend öffentlich aus. Nun hat sie zum Muttertag ein Video auf Instagram geteilt, das sie beim Stillen zeigt.

Heidi Klum ist zurzeit mit Tom Kaulitz liiert. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
Heidi Klum ist zurzeit mit Tom Kaulitz liiert. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Berlin - Pünktlich zum Muttertag schwelgt Heidi Klum (45) in alten Erinnerungen und zeigt in einem Instagram-Video ihre ersten Erlebnisse als stillende Mutter. Das intime Video wurde in wenigen Stunden mehr als eine Million Mal aufgerufen.

„So begann das alles für mich als Mutter“, schreibt die Moderatorin der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ dazu. „Tag 1 mit der kleinen Leni. Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben.“ Leni war im Jahr 2004 geboren worden.

Sehen Sie hier das Video, das Heidi Klum auf Instagram geteilt hat: