Große Klappe, flapsige Sprüche: Für Tahnee ist Schluss bei "Germany's Next Topmodel".

Stuttgart - Sie fiel durch ihre große Klappe und ihre flapsigen Sprüche auf - und ihre Lässigkeit verlor Tahnee aus Stuttgart auch am Donnerstagabend nicht, als für die 20-Jährige nach sieben Folgen Schluss war bei "Germany's Next Topmodel". Im direkten Vergleich hatte sich die Jury um Heidi Klum für Marie Luise aus Eisenach entschieden.

 

Nur kurz verlor die Stuttgarterin die Contenance: Beim Fotoshooting war Tahnee unzufrieden mit ihrem knappen Outfit und plötzlich kullerten auch bei der sonst so toughen 20-Jährigen die Tränen. "Voll peinlich – egal! Das ist menschlich, ich zeig Emotionen", kommentierte sie selbst die Situation.

Simone muss die Koffer packen

Im Gegensatz zu Simone, die heiße Tränen vergoss, weil sie in Las Vegas Heidi Klums Show verlassen musste, gab sich Tahnee aber beim Abschied wieder so locker und souverän, wie man es von ihr gewohnt ist. Artig lächelnd bedankte sich die Stuttgarterin bei Heidi Klum und ihrer Jury. Tahnees Mitstreiterinnen standen dagegen Abschiedstränchen in den Augen, als die Stuttgarterin der Modelriege Adieu sagte.

Jetzt kämpft nur noch eine aus der Region Stuttgart um den Titel: Die 16-jährige Jil aus dem Kreis Ludwigsburg.