Heilbronn Verletzte bei Auseinandersetzung – Polizei sperrt Straßen

Die Polizei hat mehrere Straßen abgesperrt. Foto: 7aktuell.de/ JB
Die Polizei hat mehrere Straßen abgesperrt. Foto: 7aktuell.de/ JB

Am Sonntagabend kommt es in der Heilbronner Innenstadt zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Die Polizei rückt mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften aus und sperrt mehrere Straßen ab.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Heilbronn - Aufgrund einer gewaltsamen Auseinandersetzung in der Heilbronner Innenstadt ist die Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften ausgerückt und hat mehrere Straßen abgesperrt. Mindestens zwei Menschen seien bei dem Vorfall am Sonntagabend verletzt worden, einer davon schwer, teilte die Polizei mit.

Am frühen Montagmorgen wurde der Polizeieinsatz für beendet erklärt, die Straßen wurden wieder freigegeben. Die Hintergründe der Auseinandersetzung und die Zahl der Beteiligten waren zunächst unklar.

Unsere Empfehlung für Sie