Erst Super-Bowl-Sieg, dann Verlobung: Direkt nach Spielschluss macht Taylor Rapp von den Los Angeles Rams seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Los Angeles - Für Taylor Rapp wird der 56. Super Bowl unvergesslich bleiben. Nicht nur, dass seine Mannschaft, die Los Angeles Rams, das Spiel gegen die Cincinnati Bengals gewann – der Football-Profi machte gleich nach Abpfiff seiner Freundin einen Heiratsantrag.

 

Noch auf dem Spielfeld zückte Rapp einen Ring und ging vor seiner Partnerin auf die Knie. Die sagte Ja. Das freute auch Rapps Mannschaftskollegen, die um das Paar herumstanden, johlten und jubelten.

Zuvor hatten sich die Rams im heimischen SoFi Stadium gegen die Cincinnati Bengals dank eines Touchdown-Passes von Quarterback Matthew Stafford auf Star-Receiver Cooper Kupp 1:25 Minuten vor Spielende mit 23:20 (13:10) durchgesetzt. 

In der stimmungsvollen Halbzeit-Show zeigten die US-Rapper Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Kendrick Lamar und Sängerin Mary J. Blige auf einer Bühne mit aufwendiger Kulisse eine beeindrucke Vorstellung. Als Überraschungsgast verzückte Rapper 50 Cent die Fans.