Am Donnerstagabend hat Helene Fischer in der Mercedes-Benz-Arena ihr Stuttgarter Open-Air-Konzert vor 40.000 Fans gegeben. In unserem Blog haben wir Eindrücke von dem Farbenspiel gesammelt.

Stuttgart - Rechtzeitig zum Konzertbeginn um halb neun kam die Sonne heraus: großer Jubel unter den 40 000 Fans von Helene Fischer in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. Aber der Jubel ist noch zehn Mal größer, als sie dann leibhaftig auf die Bühne kommt: die Sonne des deutschen Popschlagers, ganz golden gewandet.

 

Zwei Stunden Programm folgen, ein Kracher nach dem anderen, teils aus eigener Schmiede ("Unser Tag"), teils aus fremder ("Männer"). Perfekt performed ist alles. Das ist perfektes Entertainment - und Helene Fischer erreicht mit dieser Show eine völlig neue Liga. Ist das einfach eine große Show? Nein, das ist schlicht perfekt. Zum Schluss mündet alles in "Atemlos" - in was sonst.

In unserem Blog können Sie nachlesen, welche Eindrücke wir von Helene Fischers Farbenspiel aus der Mercedes-Benz-Arena gesammelt haben.