Herzogin Kate Ihr Maxi-Mantel ist ein Herbstknaller

Offenbar hat die Herzogin ihre Herbstgarderobe aufgefrischt: Diesen Luxus-Mantel hat man bislang noch nicht an Kate gesehen.
London - Englischer Herbst: Das kann eine ganz schön triste Angelegenheit sein. Besonders jetzt, wo in ganz Europa und auch in Großbritannien die Zahl der Coronainfektionen wieder steigt. Hauptaufgabe der britischen Royals ist es da, Trost zu spenden und Zuversicht zu verströmen.
Bei einem Fototermin in London am Dienstag bot Herzogin Kate auch optisch einen Lichtblick: Die Herzogin von Cambridge, die mit ihrem Ehemann Prinz William zu dem Termin gekommen war, trug einen knallroten Maxi-Mantel. Das Hingucker-Teil kommt aus dem Hause Alexander McQueen, bekanntermaßen eine der Lieblingsmarken der 38-Jährigen.
Lesen Sie auch: Herzogin Kate trägt ihre Lieblingssneaker zur Hose
Offenbar hat die Herzogin ihre Herbstgarderobe aufgefrischt: Den Luxus-Mantel hat man bislang noch nicht an Kate gesehen.
Kates Fotoprojekt ziert jetzt Großbritanniens Straßen
Kate und William besuchten zunächst Waterloo Station. Der Anlass: Kates Fotoprojekt „Hold Still“. Die Bilder, die im Corona-Lockdown im Frühjahr entstanden waren und von Menschen aus ganz Großbritannien eingesendet wurden, werden jetzt in mehreren britischen Städten auf Plakaten an öffentlichen Plätzen ausgestellt.
Im St. Bartholomew’s Hospital sprachen die Cambridges mit drei Mitarbeitern – auch sie hatten Fotos eingesandt.
Voll des Lobes über Kates Projekt war die Queen: Sie sei „inspiriert“ gewesen, schrieb Elizabeth II. zur virtuellen Eröffnung der Ausstellung auf der Webseite der National Portrait Gallery im September.
Prinz Williams Frau ist selbst Hobby-Fotografin. Sie sagte, sie sei überwältigt davon gewesen, welche emotionalen Geschichten die Bilder erzählten. Gemeinsam mit einer Jury hatte Herzogin Kate 100 der rund 31.000 eingesandten Fotos ausgewählt.
Unsere Empfehlung für Sie

Herzogin Meghan Sie wehrt sich gegen Mobbing-Vorwürfe von Palastangestellten
Die Londoner „Times“ zitiert aus Palast-Emails aus dem Jahr 2018, in denen Herzogin Meghan vorgeworfen wird, persönliche Assistentinnen schlecht behandelt zu haben. Die Sussex’ nennen den Bericht eine „kalkulierte Schmutzkampagne“.

Interview mit Oprah Winfrey Herzogin Meghan geht „die Firma“ direkt an
CBS schürt die Spannung: Erneut veröffentlicht der Sender einen Ausschnitt aus dem Oprah-Winfrey-Interview mit Herzogin Meghan und Prinz Harry. Und dieser Clip hat es nun wirklich in sich.

Vor dem Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle Oprah Winfrey – die Beichtmutter ohne Tabus
Die Talkshow-Queen hat eine besondere Gabe: Sie bringt Menschen zum Reden. Nun auch Meghan und Prinz Harry – mit teilweise „schockierenden“ Aussagen.

Britisches Königshaus Prinz Philip: Eingriff wegen Herzerkrankung erfolgreich
Seit gut zwei Wochen ist Prinz Philip im Krankenhaus. Jetzt gibt es gute Nachrichten aus dem Buckingham-Palast.

Herzogin Meghan und Prinz Harry Wie sehr wird ihr Oprah-Interview der Monarchie schaden?
Bislang sind von dem Interview, das Oprah Winfrey mit Herzogin Meghan und Prinz Harry geführt hat, nur wenige Schlaglichter bekannt. Doch die haben es bereits in sich. Setzen die Sussex’ alles aufs Spiel?

Oprah-Interview mit Harry und Meghan „Ihr habt ein paar ziemlich schockierende Dinge gesagt“
In welchem Licht stellen Prinz Harry und Herzogin Meghan im Interview mit Oprah Winfrey den Palast und die Windsors dar? Vorab veröffentlicht der Sender CBS kurze Sequenzen, die einiges versprechen. Aber wie sehr gehen die Sussex’ auf Konfrontation?