Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie am Freitag hat sich die Herzogin Kate gewohnt modebewusst gezeigt. Dennoch passierte ihr ein kleines Missgeschick.

London - Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, Enkeltochter der Queen, am Freitag auf Schloss Windsor sind natürlich alle Blicke auf das Brautpaar gerichtet gewesen. Doch auch die Outfits der Herzoginnen Kate und Meghan sorgten für Interesse.

 

Während Meghan – die mit Prinz Harry ihr erstes Kind erwartet – ein eher unauffälliges Kleid in Dunkelblau wählte, zeigte sich ihre Schwägerin in einem fuchsiafarbenen Kleid modisch mutiger. Allerdings sorgte der Wind dafür, dass die Herzogin mehr zeigte, als ihr lieb sein konnte.

Kate lächelte den kleinen Fauxpas gewohnt souverän weg. Und ihre Beine können sich ja auch durchaus sehen lassen.