Besser als jede Rückbildungsgymnastik: Der kleine Wirbelwind Prinz George hält seine Mutter Kate in Bewegung. Bei einem Poloturnier zeigt die Herzogin, dass die Babypfunde bereits gepurzelt sind.

London - Am Samstag kasperte er noch bei "Trooping the Colour" mit seiner Nanny, am Sonntag hatte Prinz George, der 23 Monate alte Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, seinen nächsten Auftritt - allerdings in kleinerer Runde. In Tetbury feuerte der Windsor-Mini seinen Vater William und Onkel Harry an, die an einem Poloturnier für den guten Zweck teilnahmen.

 

Seine kleine, erst wenige Wochen alte Schwester Charlotte hatten die Cambridges zu Hause gelassen, dafür waren Georges Großvater Charles und seine Patentante Zara Tindall mit von der Partie.

Siehe auch: Wer wird Charlottes Pate?

Bei "Trooping the Colour", der traditionellen Geburtstagsparade für Queen Elizabeth II., hatte Georges Mutter Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Charlottes Geburt. Beim Poloturnier in Tetbury zeigte die 33-Jährige, dass sie bereits wieder Gardemaße vozuweisen hat: Die Herzogin trug eine Skinny Jeans, die eventuelle überzählige Babypfunde gnadenlos zur Schau gestellt hätte.