Herzogin Meghan bricht mit einem weiteren royalen Tabu: Die 40-Jährige war am Mittwoch bei der US-amerikanischen Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Los Angeles - Früher, in ihrem Leben als Schauspielerin, war Meghan Markle oft in Fernsehtalkshows zu Gast. Meistens, um ihre Serie „Suits“ zu bewerben. Eine waschechte britische Herzogin, die bei Stephen Colbert oder Seth Meyers auf der Couch Platz nimmt? Eher unwahrscheinlich.

 

Herzogin Meghan hat jetzt mit einem weiteren royalen Tabu gebrochen: Die 40-Jährige war am Mittwoch bei der US-amerikanischen Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast. Die Frau von Prinz Harry und die Talkmasterin kennen sich. Sie sind praktisch Nachbarinnen.

Ausgestrahlt wird die Sendung erst am Donnerstag, doch auf dem Instagram-Account der Show gibt es einen kleinen Appetithappen zu sehen:

Meghan erinnert sich darin an die Zeit, als sie für Vorsprechen auf das Gelände von Warner Brothers kam, wo die Ellen-Show aufgezeichnet wird. Damals habe sie ein uraltes Auto gefahren, dessen Türen nicht mehr öffneten. Sie sei dann durch den Kofferraum ein- und ausgestiegen.