Zu einem Termin in Birmingham wurde Prinz Harry nicht von seiner Gattin, sondern von der gemeinsamen Hündin begleitet. Ein Fan stellte Videoaufnahmen vom flauschigen Wirbelwind ins Netz.

Birmingham - Wo Prinz Harry und seine Meghan auftauchen, haben Fans meist nur Augen für die schöne Herzogin mit dem kugelrunden Babybauch. Als Harry am Montag ein Denkmal im Cannon Hill Park in Birmingham einweiht, bleibt seine Gattin zwar zuhause, trotzdem sind die royalen Fans entzückt von seiner Begleitung. Es soll sich um die neue Hündin des Paares handeln.

 

Wie die Illustrierte Bunte berichtet, lebt der Vierbeiner bereits seit August 2018 bei den Sussex’ und soll eine Spielgefährtin für Meghans Beagle namens „Guy“ sein. Schon vor ihrer Heirat ins britische Königshaus soll die Herzogin ein großes Herz für Tiere gehabt haben. Als sie noch in Amerika lebte, hatte Meghan zwei Hunde. Beagle „Guy“ durfte mit ihr ins Vereinigte Königreich ziehen. Einen anderen Hund namens „Bogart“ musste sie wegen seines hohen Alters in den Staaten zurücklassen.

Im vergangenem Jahr hat Meghan nun einen neuen Gefährten für „Guy“ angeschafft. Das bestätigte sie in einem Interview. Eine weiße Hündin mit den schwarzen Flecken hat Prinz Harry nun nach Birmingham begleitet. Ob es sich bei dem gefilmten Hund wirklich um die Hündin von Herzogin Meghan und Prinz Harry handelt, wurde vom Königshaus bisher nicht bestätigt.