Bereits vor seiner Geburt steht Baby Sussex im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Wie ein britisches Boulevard-Magazin berichtet, möchte Herzogin Meghan ihr Baby auf das Cover der „Vogue“ bringen.

Stuttgart - Es wäre auf jeden Fall eine Premiere im britischen Königshaus. Herzogin Meghan möchte nach Angaben des „Mirror“ ihr Baby auf dem Cover des Modemagazins „Vogue“ abbilden lassen.

 

Die 37-Jährige würde damit nicht gerade den royalen Weg der Baby-Präsentation wählen. Im britischen Königshaus kamen die kleinen Prinzen und die Prinzessin von Herzogin Kate und Prinz William bislang im „Lindo Wing“ des St. Mary’s Krankenhauses in London zur Welt. Dort wurden sie einige Stunden nach der Geburt zum ersten Mal auf den Stufen des Krankenhauses dem Volk präsentiert.

Die Idee mit dem „Vogue“-Cover erinnert vielmehr an das Vorzeigen von Hollywood-Kindern. So präsentierten beispielsweise Kim Kardashian oder Serena Williams ihre kleinen Babys bereits auf dem Titelblatt des Hochglanz-Magazins. Da Herzogin Meghan mit Serena Williams gut befreundet ist, würde dieser Schritt jedoch nicht überraschen. Vor allem, da die Herzogin durch ihre Zeit als Schauspielerin der Serie „Suits“ bereits Star-Luft geschnuppert hat.

Ist Baby Sussex schon auf der Welt?

Die Gerüchteküche rund um den royalen Spross brodelt schon eine Weile: So soll das Baby Sussex – oder auch die angeblichen Zwillinge – bereits auf der Welt sein. Denn Prinz Harry und seine Frau wollten die Ankunft ihres Nachwuchses vorerst geheim halten. Auch wird spekuliert, ob Herzogin Meghan ihr Kind genderneutral erziehen möchte.

Der Bauch der Herzogin wurde in den vergangenen Monaten königlich zur Schau gestellt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und schauen Sie, wie sich die royale Kugel im Laufe der Zeit verändert hat.

Ob Baby Sussex nun tatsächlich auf dem Cover der „Vogue“ erscheint, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wie sich Meghan auf das angebliche Shooting vorbereiten soll und wie der Kensington Palast auf das Gerücht reagiert hat, sehen Sie im Video: