Als neue Schirmherrin der Tierschutzorganisation „Mayhew“ stattete die schwangere Herzogin Meghan den niedlichen Vierbeinern einen Antrittsbesuch ab – und streichelte die Hunde ausgiebig.

Stuttgart - Die 37-jährige ist seit Kurzem die neue Schirmherrin der Tierschutzorganisation „Mayhew“. Nun hat die Herzogin von Sussex den Hunde einen ersten Besuch abgestattet. Dabei wurde heftig gekuschelt und gestreichelt – für die Vierbeiner ging Herzogin Meghan, die bald ihr erstes Kind erwartet, sogar auf die Knie.

 

Sehen Sie hier, wie Herzogin Meghan ein modisches Ausrufezeichen setzt

Bevor sie ihr altes Leben in Toronto aufgab, besaß Meghan selbst zwei Hunde. Laut Berichten konnte sie allerdings nur einer ihrer Hunde mit nach Großbritannien begleiten. Ihr Vierbeiner Bogart war zu alt für die beschwerliche Reise und kam bei Freunden der Herzogin unter.

Während ihres Antrittsbesuchs sprach Herzogin Meghan auch mit den Tiertherapeuten und Pflegern des Vereins, der auch mit Obdachlosen zusammenarbeitet.