Die Kleider der britischen Herzoginnen ziehen immer wieder Blicke auf sich. Jetzt steht die Frage im Raum, wer beim Tennisturnier in Wimbledon den besseren Eindruck hinterlässt: Kate oder Meghan?

Wimbledon - Für manchen Beobachter geht es beim Turnier in Wimbledon weniger um Tennis. Im Mittelpunkt stehen da eher Anzüge, Hüte und Kleider der Mitglieder des britischen Adelshauses. Besonders Herzogin Kate und ihrer Schwägerin Meghan wird eine regelrechte Fehde der Outfits nachgesagt.

 

Lesen Sie auch: Herzogin Kates schönste Wimbledon-Outfits

Beide hatten ihre öffentlichen Auftritte bei dem berühmten Turnier. Beide achteten wie immer sehr auf ihr Äußeres und beide erschienen in elegantem Weiß. Doch bei all den Gemeinsamkeiten fallen auch gleich die Unterschiede ins Auge: Kate trat mit gewohnt herrschaftlicher Eleganz auf, während sich Meghan im lockeren Look mit Jeans und Hut der Öffentlichkeit zeigte.

Wer sieht besser aus? Das ist natürlich Geschmacksache. Doch für viele Royalfans ist die Antwort eindeutig, wie im Video zu sehen ist.