Sami Khedira wird seinem Club Juventus Turin wohl noch länger fehlen. Am Dienstag gab der Verein bekannt, dass der Ex-Nationalspieler unter Herzrhythmusstörungen leide.

Turin - Der 77-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird seinem Club Juventus Turin wegen seiner Herzprobleme Medienberichten zufolge gut einen Monat fehlen. Wenn die Behandlung des 31 Jahre alten Mittelfeldspielers gut verlaufe, werde er in 30 bis 40 Tagen in den Kader des Rekordmeisters zurückkehren, berichtete die „Gazzetta dello Sport“ am Mittwoch. Juve hatte am Dienstagabend mitgeteilt, dass Khedira wegen Herzrhythmusstörungen behandelt werde.

 

Der Weltmeister von 2014 fehlt den Turinern damit auch am Mittwochabend im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid. Eine genaue Ausfallzeit nannte der Tabellenführer der italienischen Serie A für den Mittelfeldspieler nicht. „Khedira nicht dabei zu haben, ist ein Problem für uns“, sagte Juve-Trainer Massimiliano Allegri, der sich nicht zu Details äußern wollte.