Was bringt dieser Samstag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf ausgewählte Veranstaltungen und andere Ereignisse hin, die von Interesse sein könnten.

Winterbach - Auf Einladung der Kulturinitiative Rock Winterbach kommt heute Abend (10. November 2018) Ben Poole, Gitarrist und Sänger aus Brighton, in den Rems-Murr-Kreis. Poole gilt als eines der vielversprechendsten Talente der britischen Bluesrock-Szene. Er stand schon mit Legenden wie John Mayall, Gary Moore und Jeff Beck auf der Bühne – letzterer hat sich angesichts von Pooles Gitarrenkünsten zum Kommentar „f**cking amazing“ hinreißen lassen.

 

Das Konzert von Ben Poole findet in der Strandbar 51, Remsstraße 51 in Winterbach, statt. Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr, das Konzert fängt um 21 Uhr an. Karten für die Stehplätze kosten an der Abendkasse 23 Euro.