US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Diktator Kim Jong-un feiern in Singapur eine große Friedenskonferenz – doch die Ergebnisse des Gipfels bleiben äußerst vage.

Singapur - US-Präsident Donald Trump interessiert sich plötzlich für die Blumenstauden im Garten des luxuriösen Capella- Hotels auf der kleinen Insel Sentosa vor Singapur. Kim Jong-un, der junge, aus der Selbstisolation in Nordkorea ausgebrochene Diktator, macht das Spiel mit und geriert sich folgsam als Blumenfreund. Interessiert inspiziert er die immergrünen Stauden im tropischen Garten der Anlage. Der gelassene und entspannte Verdauungsspaziergang der beiden Männer, die sich vor einem halben Jahr noch mit unflätigen Schimpfnamen bedacht hatten, führt die beiden nach dreistündigen Gesprächen und einem knapp einstündigen Arbeitsessen zum „Biest“. Trump erlaubt Kim einen kurzen Blick in das Innere seines tonnenschweren, gepanzerten Dienstwagens, den er bei Ausflügen in den USA und im Ausland nutzt und dessen Ausstattung streng geheim gehalten wird.