Hochzeit in Venedig Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger heiratet seine Ana Ivanovic in Venedig. Foto: AP 5 Bilder
Bastian Schweinsteiger heiratet seine Ana Ivanovic in Venedig. Foto: AP

Sie haben’s getan: Fußballer Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben am Dienstag im italienischen Venedig geheiratet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Venedig - Schon während der Fußball-EM war durchgedrungen, dass Bastian Schweinsteiger seine Freundin Ana Ivanovic nach dem Turnier heiraten will. An diesem Dienstag war es nun soweit. In Venedig kamen Freunde und Verwandte des prominenten Sportpaars (Ana Ivanovic zählt zu den besten Tennis-Spielerinnen der Welt) zusammen und feierten die Hochzeit der beiden.

Erste Fotos machten sofort die Runde. Alleine der Instagram-Account „ana_schweinsteiger“ präsentierte umgehend Bilder des frisch vermählten Paares.




Unsere Empfehlung für Sie