Neue Details zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Bei der Hochzeit von Prinz Williams Cousine dürfen die zwei ältesten Kinder von ihm und Herzogin Kate mitmischen.

London - Die zwei ältesten Kinder von Prinz William und Herzogin Kate übernehmen bei der Hochzeit von Williams Cousine Prinzessin Eugenie Aufgaben. Der fünfjährige George und die dreijährige Charlotte sollen Page und Brautjungfer bei der für Freitag geplanten Zeremonie in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor sein. Der Buckingham-Palast teilte am Mittwoch mit, Eugenie habe ihre ältere Schwester Prinzessin Beatrice gebeten, ihre Trauzeugin zu sein. Trauzeuge soll Thomas Brooksbank sein, der Bruder des Bräutigams Jack Brooksbank.

 

Lesen Sie hier mehr über Prinzessin Eugenie – Royal aus der zweiten Reihe

George und Charlotte werden wie andere Urenkelkinder von Königin Elizabeth II. Teil der Hochzeit sein. Dabei sein sollen auch die siebenjährige Savannah Phillips, die sechsjährige Isla Phillips und die vierjährige Mia Tindall. Auch die sechsjährige Tochter von Popsänger Robbie Williams und seiner Frau Ayda Williams, Theodora, gehört zu den erwarteten Kindern.