Hochzeit von Prinzessin Eugenie So süß ist der royale Nachwuchs – George und Charlotte vorne mit dabei

Von bpu/dpa 

Am Freitag haben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank in Windsor das Ja-Wort gegeben. Bei dem Spektakel durfte auch der royale Nachwuchs mitmischen.

Prinz George macht Faxen in der Kirche. Foto: Getty Images Europe 21 Bilder
Prinz George macht Faxen in der Kirche. Foto: Getty Images Europe

Windsor - Der britische Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte haben erneut eine prominente Rolle bei einer royalen Hochzeit gespielt.

Die beiden älteren Kinder von Prinz William und Herzogin Kate durften als Brautjungfer und Pagenjunge bei der Trauung von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank am Freitag auf Schloss Windsor dabei sein.

Sehen Sie hier: Stars und Royals bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Für George und Charlotte dürfte das schon beinahe Routine gewesen sein. Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan am 19. Mai dieses Jahres gingen sie zum Auszug hinter dem Brautpaar her – übrigens in derselben Kirche. Bei der Hochzeit ihrer Tante Pippa Middleton im Jahr zuvor streuten sie Blumen.

Unterstützung bekommen die beiden unter anderem von der sechs Jahre alten Tochter des Popstars Robbie Williams, Theodora. Die Bilder den royalen Nachwuchs sehen Sie in unserer Fotostrecke.